Der Beagle

...ich bin der erste von Links
...ich bin der erste von Links

Soviel kann ich Euch sagen.

...Ich bin immer die gute Laune auf vier Pfoten. Ich bin eine gesellige, fröhliche, temperamentvolle und verfressene Supernase. Wenn ich manchmal dickköpfig bin, das merken die Leute kaum. Ich liebe meine Meute, auch Babys & Kinder aber auch die Nachbarn und auch die Briefträger. Mit einem Wort, ich habe nur Freunde. ...und das gefällt mir, wenn sie mich streicheln. Dies alles sollten meine Bilder auch beweisen, welche Ihr auf meiner Homepage  sehen könnt.

                           

   ... Fressen, toben, schlafen...

 

Wenn Ihr Zweibeiner mehr von uns Beagle erfahren möchtet, so wie Standardvorgaben für Wesen, Aussehen, Haltung, Pflege & Beschäftigung, dann kann ich Euch gute Literatur empfehlen: z.B. das Buch aus dem    Kosmos- Verlag     "Beagle"    von     Dr. Wiebke Warnecke. Natürlich darf man auch ein  wenig googeln oder Informationen unter den angegebenen Links einholen...

 

 

 

...meine Schwester hat sich nach langem Toben ergeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

...das ist vielleicht ein Spaß in der Beagle-Meute!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...kein Kommentar.

 

 

 

 

 

 

 

Die  Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.

 

Konrad Lorenz

 

 

 

MANTRAILING

Lernen braucht

Wissen, Zeit und gute Gefühle.

 

Tanja Schweda

 

 

 

  

 

 

Ich hoffe zuversichtig, im Himmel meinen Hunden  wieder zu begegnen.

 

Otto von Bismarck

 

 

 

 

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt als sich selbst.

 

Josh Billings